Montag, 8. Juli 2013

SW-Fokus 074/13

Heute möchte ich mich mit einem kleinen Lächeln in die Ferien verabschieden. Sicher wird es dem Buddha gelingen, euch zum Zurücklächeln zu animieren und DAS ist mein Geschenk für euch :)

Am 29.07. geht es an dieser Stelle mit dem "Fokus" wie gewohnt weiter und ich hoffe, dass ich euch dann alle wiederlesen werde!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommerzeit!



Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Sonja's Hunde + Bastelblog - Christa, What I Love - Paula, Bilder-Foto-Allerlei - Biggys Creativ Designblog - Micha, Different Views

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Hallo Anna
    DANKE für das LÄCHELN :D
    eine schöne Zeit wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....985/

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Anna

    auch mir hast du ein schmunzeln aufs Gesicht gezaubert mit dem Erdbeer-Buddha :-)

    meinen Beitrag findest du hier:
    http://sonja-rastyline.blogspot.de/search/label/s%2Fw

    LG und allen eine schöne sonnige Woche
    wünscht euch Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Sonja. So war es gedacht und ich freue mich sehr darüber, dass es geklappt hat!

      "Erdbeer-Buddha" ist absolut herrlich, doch bei der gezeigten Pflanze handelt es sich tatsächlich um meine kleine Alchemistin, die ich euch im Fokus 71 vorgestellt hatte ;) Ich hoffe, dass du mir diese kleine Korrektur nicht übel nehmen wirst!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. natürlich nicht Anne,
      auf den 1. Blick sieht sie wirklich aus wie eine Erdbeere :-)

      Löschen
  3. Liebe Anna, ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit. Mögest Du ebenso lächelnd und entspannt zurückkehren wie der Buddha in den Erdbeeren :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit euren Erdbeermutmaßungen ;) habt ihr (Sonja und du!) mich verführt, liebe Christiane ... Jetzt genieße ich frische Brioche mit allerherrlichster Erdbeermarmelade aus eigener Produktion - einfach himmlisch!

      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Schöne Ferien!!!! Genieße die frei Zeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dann schicke ich dir doch gleich ein Lächeln zurück, liebe Anna. :-)

    Deine Bearbeitung finde ich sehr gelungen, sie harmoniert das Bild und rückt den Buddah so richtig in den Fokus. Gefällt mir, ja, das hat was. :-)

    Meinen Wochenbeitrag findet du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/07/sw-fokuswoche-2713.html

    Jetzt wünsche ich dir schöne Ferien, erhol dich gut und lass einfach die Seele ein wenig baumeln....winke, winke und ganz liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angekommen! Danke, liebe Christa :)

      Ich mag diesen kleinen Buddha, wie er so geduldig unter dem Frauenmantel sitzt, unheimlich gern und auch wenn er schon arg vom Wetter zerzaust wurde, werde ich mich wohl nie von ihm trennen. Er macht einfach gute Laune!

      Vielen Dank für deine Ferienwünsche. Meine Seele wird gemütlich baumeln - versprochen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Hallo liebe Christa,
      leider funktioniert dein Link i.A. nicht, kommt die Meldung: Blog wurde entfernt.
      Ich versuche es dann einfach später noch einmal.
      LG Sonja

      Löschen
    3. Ich habe es gelesen, doch glücklicherweise nicht erlebt! Gut, dass Christa wieder da ist!!

      LG Anna

      Löschen
  6. Eine schöne Sommer- und Ferienzeit wünsche ich dir auch liebe Anna. Mit einem großen Lächeln und Freude bis zum Wiederlesen.
    Herzliche Grüsse
    Elfe Wasserfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elfe Wasserfrau!

      Ich lächle zurück ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Ein Budda ach wie schön. Habe erst gestern darüber einen Bericht gelesen und das wir sie gut behandeln sollten. Also das würde mir auf gar keinen Fall schwer fallen.
    Auch wenn ich nun im Garten für paar Tage wohne, habe ich doch einen Beitrag für dich:

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/schwarz%20%2F%20wei%C3%9F

    Hab eine schöne sonnige Sommerwoche
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Schnell noch dir einen supie schönen Urlaub wünschen. Erhol dich gut und komme gesund und munter wieder

    Bis bald ...........Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Paula :) Wie lieb von dir!

      Wie interessant! Dann passt mein Beitrag ja sehr gut.

      Ich wünsche dir wunderschöne Gartentage. Hab es fein!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Versuche jetzt regelmäßiger mitzumachen ;-)
    Wünsche schönen Urlaub!!
    LG Biggy
    Mein Beitrag: http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/herzen-und-s-w-fokus....1881/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir, liebe Biggy ;) und ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei den Zauberwesen und im "Fokus"!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Lach... da komme ich ja gerade richtig aus ,meiner Versenkung zurück, passend zur Sommerpause :-)
    Naja aber einen Beitrag habe ich noch:

    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/07/schwarz-wei-im-fokus-39.html

    Danke für das Lächeln zum Sommer ;-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Micha, das tut mir leid. Da haben wir uns ja ganz knapp verpasst. Schade!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas