Montag, 27. Mai 2013

SW-Fokus 068/13

Auf Schmusekurs


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (Virage)






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Paula, Bilder-Foto-Allerlei - Christiane, DosiNews - Tina, Jungle of my life - Arti, Artifactum - Micha, Different Views - Christa - What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Hallo Anna
    gespielt gefällt mir hier mehr..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....917/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch ganz schön, liebes Katerchen, weil das vorsichtige Herantasten des Kleinen ein wenig mehr hervorgehoben wird. Danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    deine Katzen sehen immer so toll aus. So richtig schön zum schmusen und knuddeln. Mir gefällt aber das Orginal besser, da der Tieger links ein ausdruckstarkes Gesicht hat.
    Hier nun mein Werk für diese Woche

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/PicStory%20von%20Tina

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche mit ein bissel mehr Wäre und Sonnenschein
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Paula, sie sind schon wahre Himmelsgeschöpfe, die Herzen im Sturm zu erobern vermögen. Und kuscheln und knuddeln kannst du mit ihnen täglich von morgens bis abends. HERRLICH!

      Das Original magst du? Wie interessant! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Was für eine zaghafte Annäherung. Ist das ein Schmusekurs oder eine Aufforderung zum Ringkampf? Mir liegt das Original mehr, weil ich doch die Nase von Aeosum so schön finde ;-)

    Mein Beitrag nimmt sich ein wenig kühl und langweilig aus gegen deine Einschmeichler.

    http://doesikatzen.blogspot.de/2013/05/eiszeit.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gaaanz vorsichtig ... Shikoba könnte ja beißen ... Dabei ist der Kleine der Wildfang und packt schon mal kräftig zu ... KINDER!

      Guten Morgen liebe Christiane,

      ich bin hin und weg, dass du mich heute mit einem Beitrag überraschst. Ich freue mich riesig!

      Dein Titel "Eiszeit" lässt mich vermuten, dass du auf die derzeitige Kältephase anspielst, oder irre ich mich und du lädst zum Eisessen ein? Frühling paradox :D warum nicht!

      Aeosums Nase :) Ja, sie ist schön!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ach, wie süüß!

    Mein Beitrag:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/05/sw-ff.html#comment-form

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Bilder und die Original-Zauberwesen, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, sicher noch besser.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/05/sw-fokus-auf-den-tag-der-lebensspende.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, liebe Arti, dass ich am Ende eine Taschenkontrolle durchführen müsste, würdest du uns besuchen kommen und die Zauberwesen live erleben :)

      DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Schick sind sie Deine Zauberwesen, liebe Anna! Mir gefallen beide Fotos gut :-)

    Hier mein Beitrag für diese Woche:
    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/05/schwarz-wei-im-fokus-37.html

    Ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich! Danke, lieber Micha :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Also, liebe Anna, ich kann jetzt nicht widerstehen und knuddel mal ganz doll beide Zauberwesen. Ich bin immer wieder begeistert von den beiden und sie sind einfach die großesn Stars hier auf deiner Seite. :-)

    Mir gefällt deine Virage-Bearbeitung sehr, sehr gut. Ich finde, die beiden werden durch diese Bearbeitung noch mehr ins Rampenlicht gesetzt und dort gehören sie ja auch hin. :-)

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/05/sw-fokuswoche-2113.html

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa, die dir eine wundervolle Woche wünscht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ruhig mal, liebe Christa :) Die beiden werden dich dafür lieben!

      Danke für deine lieben Zeilen, über die ich mich ganz besonders gefreut habe. Es tut doch immer wieder gut, zu lesen, dass die lieben Kleinen auch andere Herzen erobern ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas