Sonntag, 19. Mai 2013

SW-Fokus 067/13

Ich glaube, dass dieses Bild für sich spricht, oder?!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina's PicStory - Katerchen - Tina, Jungle of my life - Sonja's Hunde + Bastelblog - Arti, Artifactum - Paula, Bilder-Foto-Allerlei - Micha, Different Views - Christa, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. wie schön :) mein colorkey ist hier:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/05/my-weekend-flowers-for-you.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      wie witzig, dass du auch gerade online bist und ganz zufällig einen CK dabei hast :D

      Freut mich sehr, dass du mein Bild magst. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Katzen lieben uns mit ganzer Hingabe ... und wir sie auch. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin meinen hoffungslos verfallen :D Glaube ich ...

      Schön, dass dir diese Momentaufnahme gefällt, liebe Christiane. Darüber freue ich mich sehr!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. ein VOLLSCHMUSER..so sanft die Bearbeitung
    schön :D
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....906/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebes Katerchen, das geht runter ... :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Wow...das sind aber tolle Fotos, die gefallen mir total gut...

    Schönen Pfingstmontag noch...
    Gruß Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Timur,

      schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei den Zauberwesen :)

      Wie ich gerade entdeckt habe, führst du ebenfalls ein sehr interessantes Blog. Das möchte ich mir in Ruhe ansehen! Wir lesen uns also vielleicht nachher schon wieder.

      Danke, für deinen lieben Kommentar!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Schöööööööön!

    Meine Bearbeitung für diese Woche:

    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/05/bartnelken.html#comment-form

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeee ;) liebe Tina!

      Eine schöne Woche auch für dich. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Hallo
    Gerade ist mein Beitrag für heute auch fertig geworden
    wer mag guckt einfach mal hier:

    http://sonja-rastyline.blogspot.de/search/label/s%2Fw

    LG und allen eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Westies sind anscheinend wie Ragdolls - je mehr, desto besser, oder liebe Sonja? :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Hallo liebe Anne

      Ich war etwas in Eile da ist es mir dadurch gegangen ein paar liebe Worte für deine süße Maus zu schreibe :-( Sorry
      dein Bild sagt so viel Liebe und Vertrauen aus ♥ ♥ ♥
      Lg Sonja

      Löschen
    3. Wie lieb von dir - danke Sonja! Ich habe ernsthaft gedacht, dass du meinen heutigen "Fokus" nicht leiden magst ;) Ich habe mich aber auch ein wenig gewundert!

      LG Anna

      Löschen
  7. Hach, wie süß ist das denn, einfach zum dahinschmelzen ~~~~~ so ein Zauberwesen zu knuddeln. Das ist von deinen vielen Fotos eines meiner Lieblingsbilder!

    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Pfingstwochenende.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/05/sw-fokus-auf-den-erhalt-der.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, liebe Arti, darüber freue ich mich aus vollem Herzen :) und bin ganz aus dem Häuschen ;)

      Ja, es war schön ruhig und absolut entspannt. Und bei dir?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. hmm, da genießt aber jemand!

    Ich melde mich mal für die nächste Zeit ab :-)
    Bleibt gesund!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, liebe Andrea :) Genießen können alle Zauberwesen ganz hervorragend! Am liebsten stundenlang!!

      Wird schon alles werden. Pass gut auf dich auf! Hoffentlich dauert die ganze Aktion nicht zu lange. Vermisse dich nämlich jetzt schon :)

      Fühl dich gedrückt und knuddel bitte noch einmal Baba und Imri von mir, bevor es los geht.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Hallo liebe Anna,
    dein Zauberwesen ist ja allerliebst anzusehen.
    Ich habe heute mal in alten Bildern gekramt und eins bearbeitet.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/schwarz%20%2F%20wei%C3%9F

    Ich wünsche dir eine schöne Woche noch.
    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünsche ich dir natürlich auch, liebe Paula :) Danke!

      Schön, dass du Zauberwesen Shikoba magst. Das lese ich natürlich sehr gern, denn er ist mein Herzensbärchen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Huhu Anna,

    ja, das Bild spricht wirklich für sich, ein schöner Anblick des kleinen Genießers :-)

    Mir wurde heute Mittag plötzlich bewusst, dass ja schon Dienstag ist... hier also flugs meine Beitrag in dieser Woche:
    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/05/schwarz-wei-im-fokus-36.html

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Micha, so ein langes Wochenende stiftet manchmal ganz schön Verwirrung :) Doch inzwischen hat dich der Alltag sicher wieder!

      Kleiner Genießer -oh ja! :) Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Liebe Anna,

    dieses Bild spricht mehr als für sich. :-)
    Ein ganz fantastisches Fotos und man spürt die Liebe,das Vertrauen, das Mensch und Tier verbindet, einfach nur wunderschön. :-)
    Mir gefällt dieses Mal deine Bearbeitung einfach ganz ausgezeichnet, du hast ganz toll Farbstiche entfernt und die Schmusekatze kommt jetzt noch viel besser zur Geltung, ganz fantastisch gelöst. :-)

    Meinen Beitrag, Dominik hat auch wieder etwas mitgewerkelt, findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/05/sw-fokuswoche-2013.html

    Ich danke dir noch für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche dir eine schöne neue Woche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      zwischen Shikoba und mir besteht eine ganz besondere Verbindung und ich freue mich sehr darüber, dass das Bild diese spürbar transportiert. Danke für deine schönen Worte! :)

      Dominiks Einfall war/ist einfach toll!

      Herzlich gern und vielen Dank, die wünsche ich dir auch.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas